White Island

Ich bin dann mal weg!
Wohin? Nach Neuseeland…ich muss da einmal hin, scheinbar habe ich dort etwas zu erledigen…

Und nach der Rückkehr war viel geschehen, viel erlebt und erfahren worden. Ein Erinnerungsstück an einen magischen Ort hatte die Heimreise – sorgfältig in einem Schächtelchen verwahrt – zurück in ein neues Leben angetreten und lag nun auf meinem Tisch.
Und daraus sollte nun ein Ring entstehen. Ein starker, mächtiger Ring, dessen Ringkopf ein Stückchen weiße Lava – direkt am Vulkanhang der außergewöhnlich beeindruckenden Nordinsel gefunden – ziert. Karins Reise ans andere Ende der Welt hatte einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Dies markierte auch einen sehr persönlichen Neuanfang in Ihrem Leben. Symbolisiert durch die Verwendung der Symbole für Anfang und Ende, Alpha und Omega. Mit diesem Stück weisser Lava verbindet die Trägerin ganz besondere Erinnerungen an eine außergewöhnliche und für sie sehr wichtige Reise. Versehen mit ihrem eigenen Namenszug – in ihrer eigenen Handschrift – wird dieses Ring zu einem absolut persönlichen Schmuckstück.

Diese Reise war ein sehr wichtiges Ereignis in meinem Leben. Ich bin ans andere Ende der Welt gefahren – um mich zu finden. Diese Erfahrung daran kann ich nun stets mit mir tragen…“